living Gilching

2 und 3½-Zimmerwohnungen
mit Lift und Tiefgarage

Landsberger Str. 39
82205 Gilching

60% verkauft

livingGilching

modernes Leben in Gilching

Das Haus wird in moderner Architektur errichtet, die für ein repräsentatives Erscheinungsbild der Wohnanlage steht.

Die Wohnungen sind alle nach Süden bzw. Westen orientiert und erhalten dadurch eine perfekte Belichtung und Besonnung, die eine optimale Atmosphäre in den Wohnräumen garantieren. Gleichzeitig verfügt ein Großteil der Wohnungen über Tageslicht und Fenster in den Bädern.

Eine hochwertige Ausstattung mit zahlreichen Wahlmöglichkeiten, einer behaglichen und energiesparenden Fußbodenheizung, kontrollierte dezentrale Wohnraumlüftung, Parkettböden, Aufzug usw., runden das Angebot ab.

Die Tiefgarage verfügt über bequem befahrbare Stellplätze. Des weiteren bietet das Grundstück oberirdische Besucher-Parkplätze.

vorläufige Werte:
Endenergiebedarf von ca. 39-40 kWh / (m²a)
Primärenergiebedarf wird bei maximal 45 kWh / (m²a)

Freiflächenplan

PDF-Download

Land und doch nah an der Stadt

Gilching ist die nördlichste und mit 18.388 Einwohnern die drittgrößte Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Starnberg und liegt etwa 11 Kilometer von München entfernt.

Der Name des heutigen Gilchings leitet sich vermutlich aus dem Keltischen ab. Als die germanisch-bajuwarischen Nachfolger der Römer im 6. Jahrhundert den Gilchinger Raum besiedelten, nannten sie ihren Ort nach ihrem Sippenältesten Giltico Kiltoahinga, was so viel bedeutet wie „bei den Leuten des Giltico“. Der Name wandelte sich im Laufe der Jahrhunderte von Kiltoahinga über Gulching, später Guiching bis zum heutigen Ortsnamen Gilching.

Seite drucken

Freiflächenplan

PDF-Download

Fragen?

Rufen Sie uns einfach an – auch Samstags und Sonntags
0 89 / 89 44 39 12

oder kontaktieren Sie uns per E-Mail:
verkauf@wohnform-wohnbau.de

Finanzierung

Haben Sie Fragen zur Finanzierung oder Förderung …

mehr informationen

Kunden über uns

Elfriede S.:

Ich habe bei der Wohnform Wohnbau eine Kapitalanlage in Form von vier Mehrfamilienwohnhäusern mit Aufzug und Tiefgarage erworben. Für die perfekte Abwicklung vom Vertragsabschluss bis zur termingenauen Übergabe kann ich mich nur bedanken. Auch die Vermietung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Mein Dank gilt auch den beteiligten Handwerkern für die erbrachte Qualität.

Manfred H.:

Gekauft von der Wohnform-Wohnbau habe ich 2013 und ich würde das jederzeit wieder tun. Bauausführung und -betreuung waren einwandfrei und die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Meine Sonderwünsche konnte ich nicht nur adressieren, sondern ich erhielt noch wertvolle und kostensparende Tipps.

Auch die Handwerker, mit denen ich in der Festlegung von Details zu tun hatte, waren kompetent und zuvorkommend. Mein Eindruck: zwischen ihnen und der Wohnform-Wohnbau besteht eine langjährige und gute Geschäftsbeziehung.

Alles in allem ein rundes Angebot, mit dem ich auch heute noch hochzufrieden bin.

Axel Odin Neuschwander:

Ich war 16 Jahre bei der Winterthur Garantie im Bürgschaftgeschäft für das Bauwesen tätig. Ich kann der Firma Wohnform-Wohnbau die Beurteilung sehr gut in allen Bereichen aussprechen. Qualitativ sehr hohe Bauausführung. Ausstattung von höchster Qualität. Abwicklung und Betreuung absolut problemlos. Ich kann die Firma Wohnform Wohnbau Interessenten bestens empfehlen.

Heinrich Nabholz KG :

Unser Grundstücksverkauf an die Firma Wohnform Wohnbau GmbH gestaltete sich als höchst professionell und sehr unkompliziert.
Die sich ergebenden Verhandlungen gestalteten sich als sehr angenehm und die Abwicklung des gesamten Prozesses verlief reibungslos und absolut pünktlich.