Meisenweg

4 Doppelhaushälften mit Garagen

Meisenweg 10
82110 Germering

verkauft

im Bau

Wohnhaus GermeringImmobilie Landkreis Fürstenfeldbruck
Wohnhaus Großraum München

dieses Objekt ist verkauft

Das ruhig gelegene Grundstück im Meisenweg liegt im Herzen der Stadt Germering nahe der Otto-Wagner-Straße. Die ländliche Atmosphäre verspricht Ruhe und Erholung. Wen es dennoch ab und zu in die Innenstadt zieht, hat mit der S-Bahn Station Germering/Unterpfaffenhofen eine hervorragende Verkehrsverbindung.

Architektur

Das Konzept für die Grundstücksbebauung leitet sich zum einen aus den Vorgaben des Bebauungsplanes der Stadt Germering ab, zum anderen durch unsere Zielsetzung, die Neubebauung der vorhandenen Bebauung anzupassen.

In der Nachbarschaft findet sich eine Mischung aus villenartigen Einfamilienhäusern, Doppelhäusern sowie kleinen Mehrfamilienwohnhäusern auf großzügigen, teils parkähnlich durchgrünten Grundstücken. Die Nachbarbebauung macht insgesamt einen sehr aufgelockerten und luftigen Eindruck.

Die villenartige Bebauung des Vogelnamen-Viertels hat uns veranlasst, für unsere Doppelhäuser eine adäquate Architektur mit hohem Anspruch zu wählen. Hierzu haben wir uns einer aufwändigen Ausführung mit zahlreichen verspielten Details bedient, wie z.B. den Walmdächern auf den Häusern und Garagen, Fensterläden, bodentiefen Fensterelementen auf der Süd-West-Seite, Fenster mit innenliegenden Sprossen usw.

Alle vier Doppelhaushälften strahlen Prestige, Harmonie und Eleganz aus.

Unser hoher Anspruch an unsere Häuser findet sich auch in vielen weiteren technischen Details.
So haben wir z.B. die Grundstücke für Sie bereits real teilen lassen, so dass Sie eigene Flurstücksnummern erwerben.

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.

Mit freundlichen Grüßen
WOHNFORM WOHNBAU GMBH

Grundstück mit Altbestand

Seite drucken

Freiflächenplan

PDF-Download

Fragen?

Rufen Sie uns einfach an – auch Samstags und Sonntags
0 89 / 89 44 39 12

oder kontaktieren Sie uns per E-Mail:
verkauf@wohnform-wohnbau.de

Finanzierung

Haben Sie Fragen zur Finanzierung oder Förderung …

mehr informationen

Kunden über uns

Elfriede S.:

Ich habe bei der Wohnform Wohnbau eine Kapitalanlage in Form von vier Mehrfamilienwohnhäusern mit Aufzug und Tiefgarage erworben. Für die perfekte Abwicklung vom Vertragsabschluss bis zur termingenauen Übergabe kann ich mich nur bedanken. Auch die Vermietung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Mein Dank gilt auch den beteiligten Handwerkern für die erbrachte Qualität.

Manfred H.:

Gekauft von der Wohnform-Wohnbau habe ich 2013 und ich würde das jederzeit wieder tun. Bauausführung und -betreuung waren einwandfrei und die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Meine Sonderwünsche konnte ich nicht nur adressieren, sondern ich erhielt noch wertvolle und kostensparende Tipps.

Auch die Handwerker, mit denen ich in der Festlegung von Details zu tun hatte, waren kompetent und zuvorkommend. Mein Eindruck: zwischen ihnen und der Wohnform-Wohnbau besteht eine langjährige und gute Geschäftsbeziehung.

Alles in allem ein rundes Angebot, mit dem ich auch heute noch hochzufrieden bin.

Axel Odin Neuschwander:

Ich war 16 Jahre bei der Winterthur Garantie im Bürgschaftgeschäft für das Bauwesen tätig. Ich kann der Firma Wohnform-Wohnbau die Beurteilung sehr gut in allen Bereichen aussprechen. Qualitativ sehr hohe Bauausführung. Ausstattung von höchster Qualität. Abwicklung und Betreuung absolut problemlos. Ich kann die Firma Wohnform Wohnbau Interessenten bestens empfehlen.

Heinrich Nabholz KG :

Unser Grundstücksverkauf an die Firma Wohnform Wohnbau GmbH gestaltete sich als höchst professionell und sehr unkompliziert.
Die sich ergebenden Verhandlungen gestalteten sich als sehr angenehm und die Abwicklung des gesamten Prozesses verlief reibungslos und absolut pünktlich.