Lifestyle Laim - Moderne Stadthäuser im Grünen

Neubau von 4 Doppelhaushälften
mit Einzelgaragen
realgeteilte Grundstücke

Reutterstr. 51, 80689 München

Jetzt

Verkaufsstart

Wohnhaus Großraum München

Gute Infrastruktur und Naherholung pur

Laim bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, reges Treiben, aber auch Ruhe und Idylle.

In vielen kleinen Straßen Laims liegen hübsche, bunte, aneinandergereihte Häuser und große Kleingartenanlagen. Einen fast dörflichen Charakter findet man am Laimer Anger mit der St. Ulrich Kirche.

Es ist auch alles vorhanden, was man für ein gesundes Leben benötigt, viele Ärzte, Zahn- und Tierärzte, sowie Apotheken. Frisörläden, Banken und Einzelhändler aller Art runden das Einkaufsangebot ab.

Laim wird umrahmt vom Nymphenburger Schlosspark, dem Hirschgarten und dem Westpark. Die Laimer schätzen die Nähe zu Ausflugszielen im Umland mit zahlreichen Seen, viel Natur und einem vielfältigen Freizeitangebot. Nicht weit entfernt liegt das Westbad in der Weinbergstraße in Pasing, ein Hallen- und Freibad direkt nebeneinander.

Im Stadtteil Laim findet man viele gute Gaststätten, gemütliche Biergärten, kleine Lokale, Konditoreien und Eisdielen.

Viele Parks in der Nähe

Viele Parks in der Nähe

Wirtshaus/Biergarten “Laimers”

Wirtshaus/Biergarten “Laimers”

In Laim fühl man sich wohl

In Laim fühl man sich wohl

gute Bademöglichkeiten

gute Bademöglichkeiten

es lässt sich schlemmen in Laim

es lässt sich schlemmen in Laim

Kunden über uns

Elfriede S.:

Ich habe bei der Wohnform Wohnbau eine Kapitalanlage in Form von vier Mehrfamilienwohnhäusern mit Aufzug und Tiefgarage erworben. Für die perfekte Abwicklung vom Vertragsabschluss bis zur termingenauen Übergabe kann ich mich nur bedanken. Auch die Vermietung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Mein Dank gilt auch den beteiligten Handwerkern für die erbrachte Qualität.

Manfred H.:

Gekauft von der Wohnform-Wohnbau habe ich 2013 und ich würde das jederzeit wieder tun. Bauausführung und -betreuung waren einwandfrei und die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Meine Sonderwünsche konnte ich nicht nur adressieren, sondern ich erhielt noch wertvolle und kostensparende Tipps.

Auch die Handwerker, mit denen ich in der Festlegung von Details zu tun hatte, waren kompetent und zuvorkommend. Mein Eindruck: zwischen ihnen und der Wohnform-Wohnbau besteht eine langjährige und gute Geschäftsbeziehung.

Alles in allem ein rundes Angebot, mit dem ich auch heute noch hochzufrieden bin.

Axel Odin Neuschwander:

Ich war 16 Jahre bei der Winterthur Garantie im Bürgschaftgeschäft für das Bauwesen tätig. Ich kann der Firma Wohnform-Wohnbau die Beurteilung sehr gut in allen Bereichen aussprechen. Qualitativ sehr hohe Bauausführung. Ausstattung von höchster Qualität. Abwicklung und Betreuung absolut problemlos. Ich kann die Firma Wohnform Wohnbau Interessenten bestens empfehlen.

Heinrich Nabholz KG :

Unser Grundstücksverkauf an die Firma Wohnform Wohnbau GmbH gestaltete sich als höchst professionell und sehr unkompliziert.
Die sich ergebenden Verhandlungen gestalteten sich als sehr angenehm und die Abwicklung des gesamten Prozesses verlief reibungslos und absolut pünktlich.