living Gröbenzell

Gewerbefläche im EG,
2-Zimmerwohnungen
mit Lift und Tiefgarage

Augsburger Str. 24
82194 Gröbenzell

noch 6 Wohnungen

Bj 2018

Wohnhaus Großraum München

easy living Gröbenzell

Gröbenzell zählt zweifelsohne zu einer exklusiven und somit sehr gefragten Wohngegend im Münchner Westen. Das Ortszentrum mit der S-Bahn-Station der S3, mit seinem Rathaus, den zahlreichen Einzelhandelsgeschäften, Banken und Ärzten ist schnell zu erreichen.

Sie wohnen in einem gewachsenen Wohngebiet, ruhig und mit Grünflächen unmittelbar vor der Tür. Sehr zu schätzen wissen die Gröbenzeller die Nähe der Naherholungsgebiete um den Olchinger See und um den Langwieder See. Jung und Alt finden hier sommers wie winters die faszinierende Natur der Seenlandschaften, verschiedene Sportmöglichkeiten, einladende Gastronomie am See und abwechselnde Musikveranstaltungen. Mit dem PKW sind es zur Anschlussstelle der B2 München-Augsburg nur wenige Minuten. Ebenso schnell fährt man zur Autobahn A8 Stuttgart-München sowie zum Autobahnring A99. Ideal erreichbar sind somit der Münchner Flughafen und auch die Allianz Arena.

Hausansicht Nordseite Eingang

Hausansicht Nordseite Eingang

Hausansicht Südseite

Hausansicht Südseite

Kirchplatz

Kirchplatz

Kultlokal mit Biergarten “Hexe”

Kultlokal mit Biergarten “Hexe”

Gartenstadt

Gartenstadt

S-Bahnhof

S-Bahnhof

Hausansicht Südseite

Hausansicht Südseite

Naherholungsgebiet mit 3 Seeen

Naherholungsgebiet mit 3 Seeen

Kunden über uns

Elfriede S.:

Ich habe bei der Wohnform Wohnbau eine Kapitalanlage in Form von vier Mehrfamilienwohnhäusern mit Aufzug und Tiefgarage erworben. Für die perfekte Abwicklung vom Vertragsabschluss bis zur termingenauen Übergabe kann ich mich nur bedanken. Auch die Vermietung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Mein Dank gilt auch den beteiligten Handwerkern für die erbrachte Qualität.

Manfred H.:

Gekauft von der Wohnform-Wohnbau habe ich 2013 und ich würde das jederzeit wieder tun. Bauausführung und -betreuung waren einwandfrei und die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Meine Sonderwünsche konnte ich nicht nur adressieren, sondern ich erhielt noch wertvolle und kostensparende Tipps.

Auch die Handwerker, mit denen ich in der Festlegung von Details zu tun hatte, waren kompetent und zuvorkommend. Mein Eindruck: zwischen ihnen und der Wohnform-Wohnbau besteht eine langjährige und gute Geschäftsbeziehung.

Alles in allem ein rundes Angebot, mit dem ich auch heute noch hochzufrieden bin.

Axel Odin Neuschwander:

Ich war 16 Jahre bei der Winterthur Garantie im Bürgschaftgeschäft für das Bauwesen tätig. Ich kann der Firma Wohnform-Wohnbau die Beurteilung sehr gut in allen Bereichen aussprechen. Qualitativ sehr hohe Bauausführung. Ausstattung von höchster Qualität. Abwicklung und Betreuung absolut problemlos. Ich kann die Firma Wohnform Wohnbau Interessenten bestens empfehlen.

Heinrich Nabholz KG :

Unser Grundstücksverkauf an die Firma Wohnform Wohnbau GmbH gestaltete sich als höchst professionell und sehr unkompliziert.
Die sich ergebenden Verhandlungen gestalteten sich als sehr angenehm und die Abwicklung des gesamten Prozesses verlief reibungslos und absolut pünktlich.