Baubeginn erfolgt

Neubau von 2 Häusern
mit 18 individuellen Eigentumswohnungen
mit Aufzug und Tiefgarage

Hartstr. 11
82110 Germering

Baubeginn erfolgt

Bezug 12/2020

Wohnhaus Großraum München

Herzstück, Hartstraße 11, 82110 Germering

Die große Kreisstadt Germering mit ihrer sehr guten Infrastruktur zeichnet sich durch eine gelungene Kombination aus Wohnen, Leben und Arbeiten aus. Die Germeringer genießen die vielfältigen Freizeit- und Kulturangebote, die tollen, zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und die herzliche Nachbarschaft.

Nur eine Fußminute entfernt von der Hartstraße 11 liegt der kleine Stachus im Zentrum von Germering mit hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten. Banken, Post, Frisöre, Fahrradbedarf, Floristen und viele weitere Geschäfte finden Sie in nächster Nähe.
Die Einkaufspassagen, im Norden Germerings, und viele Discounter sind gut erreichbar.

In punkto Gesundheit bietet Germering alles, was man für ein gesundes Leben benötigt. Vom fußläufig erreichbaren neuen Ärztehaus GerMedicum, über Heilpraktiker und Apotheken bis hin zu Tierärzten.

Die Verkehrsanbindung ist perfekt: S-Bahnhof in Fußnähe (Linie S8),
Park & Ride, viele Buslinien sowie Top Autobahnanbindung (A8, A99, A96).
Mit dem PKW sind es zur Anschlussstelle der B2 München-Augsburg nur wenige Minuten. Ebenso schnell fährt man zur Autobahn A8 Stuttgart-München sowie zum Autobahnring A99. Ideal erreichbar sind somit der Münchner Flughafen und auch die Allianz Arena.

Südwestseite Ausschnitt Gartenansicht Herzstück 1

Südwestseite Ausschnitt Gartenansicht Herzstück 1

Ostseite Ausschnitt Eingangsansicht Herzstück 2

Ostseite Ausschnitt Eingangsansicht Herzstück 2

Große Kreisstadt Germering
Landkreis Fürstenfeldbruck

Große Kreisstadt Germering
Landkreis Fürstenfeldbruck

Lage des Grundstücks

Lage des Grundstücks

Kleiner Stachus Germering

Kleiner Stachus Germering

Untere Bahnhofstraße Germering

Untere Bahnhofstraße Germering

Zuhause in Germering

Zuhause in Germering

Ansicht bei Nacht

Ansicht bei Nacht

Kunden über uns

Elfriede S.:

Ich habe bei der Wohnform Wohnbau eine Kapitalanlage in Form von vier Mehrfamilienwohnhäusern mit Aufzug und Tiefgarage erworben. Für die perfekte Abwicklung vom Vertragsabschluss bis zur termingenauen Übergabe kann ich mich nur bedanken. Auch die Vermietung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Mein Dank gilt auch den beteiligten Handwerkern für die erbrachte Qualität.

Manfred H.:

Gekauft von der Wohnform-Wohnbau habe ich 2013 und ich würde das jederzeit wieder tun. Bauausführung und -betreuung waren einwandfrei und die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Meine Sonderwünsche konnte ich nicht nur adressieren, sondern ich erhielt noch wertvolle und kostensparende Tipps.

Auch die Handwerker, mit denen ich in der Festlegung von Details zu tun hatte, waren kompetent und zuvorkommend. Mein Eindruck: zwischen ihnen und der Wohnform-Wohnbau besteht eine langjährige und gute Geschäftsbeziehung.

Alles in allem ein rundes Angebot, mit dem ich auch heute noch hochzufrieden bin.

Axel Odin Neuschwander:

Ich war 16 Jahre bei der Winterthur Garantie im Bürgschaftgeschäft für das Bauwesen tätig. Ich kann der Firma Wohnform-Wohnbau die Beurteilung sehr gut in allen Bereichen aussprechen. Qualitativ sehr hohe Bauausführung. Ausstattung von höchster Qualität. Abwicklung und Betreuung absolut problemlos. Ich kann die Firma Wohnform Wohnbau Interessenten bestens empfehlen.

Heinrich Nabholz KG :

Unser Grundstücksverkauf an die Firma Wohnform Wohnbau GmbH gestaltete sich als höchst professionell und sehr unkompliziert.
Die sich ergebenden Verhandlungen gestalteten sich als sehr angenehm und die Abwicklung des gesamten Prozesses verlief reibungslos und absolut pünktlich.