Baubeginn erfolgt!

Neubau von 4 modernen Reihenhäusern
mit Doppelparkergaragen und Stellplätzen

Ulmenstraße 17
82256 Fürstenfeldbruck

Baubeginn erfolgt!

Ulmenstraße - Traumhäuser FFB

Wohnhaus Großraum München

Ulmenstraße – Traumhäuser Fürstenfeldbruck

Wir heißen Sie herzlich Willkommen bei unserem neuen Bauvorhaben in der Ulmenstraße 17 in einer wunderschönen, ruhigen und durchgrünten Ecke von Fürstenfeldbruck-Buchenau.

Unser Grundstück ist verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Zur Fuß gehen Sie ca. 3 Minuten S-Bahn-Station Buchenau. Durch die gute Autobahn- und Verkehrsanbindung A8 (München/Stuttgart), A99, A96, B471, B2 und durch den S-Bahn-Anschluss sind sowohl die Landeshauptstadt München, als auch der Flughafen, der Hauptbahnhof und viele sehenswerte Ausflugsziele schnell zu erreichen.

Nur wenige Gehminuten entfernt liegen die Amper-Auen – die grüne Oase von Fürstenfeldbruck. Die hohe Lebensqualität der Stadt Fürstenfeldbruck zeichnet sich durch eine Vielzahl an Geschäften aus, in denen Sie einkaufen können, was das Herz begehrt. Fürstenfeldbruck ist eine schöne, historisch gewachsene, große Kreisstadt und liegt ca. 25 Kilometer westlich von München und ungefähr 35 Kilometer südöstlich von Augsburg.

Das Stadtbild wird durch die schönen Altbauten geprägt und bekommt durch die vielen Grünflächen, Parks und den Fluss Amper eine hohe Lebens- und Wohnqualität. Das prachtvolle Areal des ehemaligen Klosters Fürstenfeld, der schöne Marktplatz mit seinen Bürgerhäusern und gastronomischer Vielfalt sowie viele Spazier- und Wanderwege inmitten intakter Natur waren schon vor Jahrhunderten begehrte Ausflugsziele.

Perspektive Südwestansicht

Perspektive Südwestansicht

Perspektive Nordostansicht

Perspektive Nordostansicht

Südwestansicht

Südwestansicht

Nordostansicht

Nordostansicht

Südostansicht

Südostansicht

Nordwestansicht

Nordwestansicht

Wohnen mit Wohlfühlgarantie

Wohnen mit Wohlfühlgarantie

82256 Fürstenfeldbruck-Buchenau

82256 Fürstenfeldbruck-Buchenau

Klettern, Wandern und Radfahren

Klettern, Wandern und Radfahren

Pucher Meer / Amper-Oasen

Pucher Meer / Amper-Oasen

Vogelperspektive

Vogelperspektive

Kunden über uns

Elfriede S.:

Ich habe bei der Wohnform Wohnbau eine Kapitalanlage in Form von vier Mehrfamilienwohnhäusern mit Aufzug und Tiefgarage erworben. Für die perfekte Abwicklung vom Vertragsabschluss bis zur termingenauen Übergabe kann ich mich nur bedanken. Auch die Vermietung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Mein Dank gilt auch den beteiligten Handwerkern für die erbrachte Qualität.

Manfred H.:

Gekauft von der Wohnform-Wohnbau habe ich 2013 und ich würde das jederzeit wieder tun. Bauausführung und -betreuung waren einwandfrei und die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Meine Sonderwünsche konnte ich nicht nur adressieren, sondern ich erhielt noch wertvolle und kostensparende Tipps.

Auch die Handwerker, mit denen ich in der Festlegung von Details zu tun hatte, waren kompetent und zuvorkommend. Mein Eindruck: zwischen ihnen und der Wohnform-Wohnbau besteht eine langjährige und gute Geschäftsbeziehung.

Alles in allem ein rundes Angebot, mit dem ich auch heute noch hochzufrieden bin.

Axel Odin Neuschwander:

Ich war 16 Jahre bei der Winterthur Garantie im Bürgschaftgeschäft für das Bauwesen tätig. Ich kann der Firma Wohnform-Wohnbau die Beurteilung sehr gut in allen Bereichen aussprechen. Qualitativ sehr hohe Bauausführung. Ausstattung von höchster Qualität. Abwicklung und Betreuung absolut problemlos. Ich kann die Firma Wohnform Wohnbau Interessenten bestens empfehlen.

Heinrich Nabholz KG :

Unser Grundstücksverkauf an die Firma Wohnform Wohnbau GmbH gestaltete sich als höchst professionell und sehr unkompliziert.
Die sich ergebenden Verhandlungen gestalteten sich als sehr angenehm und die Abwicklung des gesamten Prozesses verlief reibungslos und absolut pünktlich.