living Gröbenzell

Gewerbefläche im EG,
2-Zimmerwohnungen
mit Lift und Tiefgarage

Augsburger Str. 24
82194 Gröbenzell

100% verkauft!

Wohnhaus Großraum München

Modernes Leben in Gröbenzell

Die Architektur ist zeitlos modern und ehrlich.
Aus einem zunächst rechteckigen Grundriss werden die Endwohnungen um 90° nach Norden gedreht. In der Mitte entstehen tiefe Rücksprünge. Durch den vielfach gegliederten Grundriss ergeben sich mehr Fassadenseiten und somit mehr Belichtungsmöglichkeiten, insbesondere auch für die Bäder und Küchen.
Ein mittig auf dem Baukörper liegendes, an den Seiten zurückgesetztes und farblich abgesetztes Dachgeschoss mit Pultdach unterstreicht das moderne Konzept.

Eine hochwertige Ausstattung mit zahlreichen Wahlmöglichkeiten, einer behaglichen und energiesparenden Fußbodenheizung, kontrollierte dezentrale Wohnraumlüftung, Parkettböden, Aufzug usw., runden das Angebot ab.
Die Tiefgarage verfügt über bequem befahrbare Einzel-Stellplätze. Des Weiteren bietet das Grundstück oberirdische Stellplätze, davon einer als gemeinschaftlicher Besucher-Parkplatz für die Wohnungen.

Top Vorteile Gewerbefläche

hochwertige Ziegelbauweise, Top-Ausstattung
zeitlose und ansprechende Architektur mit aufwendigen Details
Top Lage, Autobahnanbindung A8, A9, A94, A96, A99
10 Gehminuten zum S-Bahnhof Gröbenzell
Platz für Außenwerbung an der Fassade möglich
Schaukasten an der Straße für Werbezwecke
ausgezeichnete Sichtbarkeit
flexible Raumaufteilung
Gewerbesteuerhebesatz von 330%
4 Besucherstellplätze vor dem Haus
Mitarbeitereingang vom Treppenhaus
Kundeneingang an der Vorderseite
ansprechende Außenanlagen
…und vieles mehr.

PDF-Download

Land und doch nah an der Stadt

Grün und gut angebunden. Gröbenzell liegt ca. 16 km nordwestlich von München im Landkreis Fürstenfeldbruck, direkt angrenzend an die Landeshauptstadt, die mit dem Auto in ca. 20 bis 30 Minuten zu erreichen ist. Im nur ca. 5 km entfernten Lochhausen befindet sich eine Autobahnanschlussstelle mit Abzweigen zur A8 nach Stuttgart/München, zur A92 zum Flughafen/Deggendorf, zur A9 nach Nürnberg, zur A99 nach Salzburg und zur A96 nach Lindau.

Vom nur 8 Gehminuten entfernten S-Bahnhof Gröbenzell fährt die S-Bahn in den Kernzeiten – morgens und abends – im Zehn- Minutentakt nach München (übrige Zeiten im 20-Minutentakt). Die Fahrzeit zur Stadtmitte Münchens beträgt ca. 20 Minuten.
Für Sport- und Vereinsfreunde steht das nahegelegene große Sport- und Freizeitzentrum „Wildmoos“ mit vielen Trainingsplätzen und einer großen Mehrzweckhalle zur Verfügung. Zahlreiche Interessens- und Sportvereine der verschiedensten Disziplinen finden sich am Ort. Für Freizeitaktivitäten stehen vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, wie z.B. zwei Badeseen in Olching und Langwied (Langwieder Seenplatte) die im Sommer zum Baden und im Winter zum Eislaufen einladen. Golfen im Golfclub Eschenried, zahlreiche Reitmöglichkeiten, ein Kino, verschiedenste Musik- und Kulturangebote im weit über die Landkreisgrenzen hinaus bekannten „STOCKWERK“ und ein umfangreiches Radwegenetz tragen zum hohen Freizeit- und Wohnwert von Gröbenzell bei.

Seite drucken

Freiflächenplan

Fragen?

Rufen Sie uns einfach an – auch samstags und sonntags
0 89 / 89 44 39 12

oder kontaktieren Sie uns per E-Mail:
verkauf@wohnform-wohnbau.de

Finanzierung

Haben Sie Fragen zur Finanzierung oder Förderung …

mehr informationen

Kunden über uns

Elfriede S.:

Ich habe bei der Wohnform Wohnbau eine Kapitalanlage in Form von vier Mehrfamilienwohnhäusern mit Aufzug und Tiefgarage erworben. Für die perfekte Abwicklung vom Vertragsabschluss bis zur termingenauen Übergabe kann ich mich nur bedanken. Auch die Vermietung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Mein Dank gilt auch den beteiligten Handwerkern für die erbrachte Qualität.

Manfred H.:

Gekauft von der Wohnform-Wohnbau habe ich 2013 und ich würde das jederzeit wieder tun. Bauausführung und -betreuung waren einwandfrei und die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Meine Sonderwünsche konnte ich nicht nur adressieren, sondern ich erhielt noch wertvolle und kostensparende Tipps.

Auch die Handwerker, mit denen ich in der Festlegung von Details zu tun hatte, waren kompetent und zuvorkommend. Mein Eindruck: zwischen ihnen und der Wohnform-Wohnbau besteht eine langjährige und gute Geschäftsbeziehung.

Alles in allem ein rundes Angebot, mit dem ich auch heute noch hochzufrieden bin.

Axel Odin Neuschwander:

Ich war 16 Jahre bei der Winterthur Garantie im Bürgschaftgeschäft für das Bauwesen tätig. Ich kann der Firma Wohnform-Wohnbau die Beurteilung sehr gut in allen Bereichen aussprechen. Qualitativ sehr hohe Bauausführung. Ausstattung von höchster Qualität. Abwicklung und Betreuung absolut problemlos. Ich kann die Firma Wohnform Wohnbau Interessenten bestens empfehlen.

Heinrich Nabholz KG :

Unser Grundstücksverkauf an die Firma Wohnform Wohnbau GmbH gestaltete sich als höchst professionell und sehr unkompliziert.
Die sich ergebenden Verhandlungen gestalteten sich als sehr angenehm und die Abwicklung des gesamten Prozesses verlief reibungslos und absolut pünktlich.