Unsere Objekte erkennen Sie ganz einfach:
...an der guten Lage

Hier sehen Sie einen Auszug unserer Objekte, die wir in den letzten Jahren geplant und gebaut haben.

mehr erfahren

Family Living Untermenzing

Family Living Untermenzing

München-Untermenzing
Krautheimstr. 21
Baujahr 2023
Zwei moderne Doppelhäuser
mit Gärten und Einzelgaragen

Living Harmony

Living Harmony

Germering, Kleinfeldstr. 49
Baujahr 2022
Dreispänner mit je 1 Garage
und 1 offenen Stellplatz

Spirit – modernes, stadtnahes Wohnen

Spirit – modernes, stadtnahes Wohnen

Germering, Stegmairstr. 1
Baujahr 2021
2 moderne Häuser
mit 12 Eigentumswohnungen,
2 Aufzügen und Tiefgarage

Traumhäuser Ulmenstraße

Traumhäuser Ulmenstraße

Fürstenfeldbruck, Ulmenstraße 17
Baujahr 2021
4 moderne Reihenhäuser
mit Doppelparkergaragen
und Stellplätzen

Herzstück

Herzstück

Germering, Hartstr. 11
Baujahr 2021
2 Häuser
mit 18 Eigentumswohnungen,
2 Aufzügen und Tiefgarage

Lifestyle Laim

Lifestyle Laim

München-Laim
Reutterstr. 51
Baujahr 2021
4 Doppelhaushälften
mit Einzelgaragen

Living Gröbenzell

Living Gröbenzell

Augsburger Str. 24
Baujahr 2020
10 Eigentumswohnungen und
1 Gewerbeeinheit
mit Aufzug und Tiefgarage

living Gilching

living Gilching

Landsberger Str. 39
Baujahr 2018
11 Eigentumswohnungen
mit Aufzug und TG

Buchfinken Traumhaus

Buchfinken Traumhaus

Olching, Buchfinkenstraße 1
Baujahr 2018
Dreispänner real geteilt
mit Stellplatz und Garage

Villen-Duett Gröbenbach

Villen-Duett Gröbenbach

Gröbenzell, Gröbenbachstraße 10
Baujahr 2018
19 stilvolle Eigentumswohnungen
mit Aufzug und TG

VillenTraum

VillenTraum

Germering, Meisenweg 10
Baujahr 2017
4 DHH mit Privatgärten
und Garagen

Landlust – Schöner Wohnen in Mammendorf

Landlust – Schöner Wohnen in Mammendorf

Michael-Aumüller-Str. 2
Baujahr 2016
12 individuelle Eigentumswohnungen

Villen Duett

Villen Duett

München, Bauseweinallee 68
Baujahr 2016
2 Villen mit je
6 Eigentumswohnungen

Villa Millauer

Villa Millauer

Sendling, Millauerweg 10
Baujahr 2016
6 moderne Eigentumswohnungen

Villen Ensemble Germering

Villen Ensemble Germering

Eichenstraße 10
Baujahr 2015
2 moderne Doppelhaushälften
und 1 Einfamilienhaus

wohnen weiss blau Germering

wohnen weiss blau Germering

Ludwigstr. 10
Baujahr 2015
16 großzügig und individuell
geschnittene Eigentumswohnungen

VillenDuett Untermenzing

VillenDuett Untermenzing

Hintermeierstraße 10 und 12
Baujahr 2014
2 Villen mit insgesamt
12 Eigentumswohnungen

Pasing Pur

Pasing Pur

Bachbauernstr. 6
Baujahr 2013
Wohnhaus mit 14 Eigentumswohnungen Lift und Tiefgarage

perspektivo - wohnen mit Weitblick

perspektivo - wohnen mit Weitblick

Germering, Otto-Wagner-Str. 2a
Baujahr 2013
13 individuell geschnittene
seniorengerechte Eigentumswohnungen
mit Lift und Tiefgarage

indiviDUO  Sendling Westpark

indiviDUO Sendling Westpark

Oetztaler Str. 16
Baujahr 2011
31 schön geschnittene
Eigentumswohnungen verteilt
auf Vorder- und Rückgebäude
mit Aufzug

Rondello Karlsfeld Mitte

Rondello Karlsfeld Mitte

Gartenstr. 9
Baujahr 2010
Wohnen auf hohem Niveau
mit nur 18 exklusiven
Eigentumswohnungen
auf einem über 1.170 m²
großen Süd-Grundstück.

Krüner wohnen

Krüner wohnen

München, Krünerstr. 57
Baujahr 2010

Villa Romantica in München

Villa Romantica in München

Lauterseestr. 5
Baujahr 2012
Harmonie in herrschaftlichem Wohnstil
6 niveauvolle Eigentumswohnungen mit Aufzug und Tiefgarage

Villa Harmonia in Obermenzing

Villa Harmonia in Obermenzing

Adelsbergerstraße 1
Baujahr 2009
Wohnharmonie – stilvoll und wertbeständig
5 Eigentumswohnungen, z.T. mit großzügigen Privatgärten und einem Blick ins Grüne

Villen Terzett Gröbenzell

Villen Terzett Gröbenzell

Eibseeweg Baujahr 2008
Traumhafte Wohnungen mit eigenem Stil und feiner Eleganz!
21 Eigentumswohnungen in drei Villen mit Tiefgaragen und Lift

Villa Romantica Obermenzing

Villa Romantica Obermenzing

Fresenius Str. 66
Baujahr 2006
6 Eigentumswohnungen mit Tiefgarage

Kunden über uns

Elfriede S.:

Ich habe bei der Wohnform Wohnbau eine Kapitalanlage in Form von vier Mehrfamilienwohnhäusern mit Aufzug und Tiefgarage erworben. Für die perfekte Abwicklung vom Vertragsabschluss bis zur termingenauen Übergabe kann ich mich nur bedanken. Auch die Vermietung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Mein Dank gilt auch den beteiligten Handwerkern für die erbrachte Qualität.

Manfred H.:

Gekauft von der Wohnform-Wohnbau habe ich 2013 und ich würde das jederzeit wieder tun. Bauausführung und -betreuung waren einwandfrei und die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Meine Sonderwünsche konnte ich nicht nur adressieren, sondern ich erhielt noch wertvolle und kostensparende Tipps.

Auch die Handwerker, mit denen ich in der Festlegung von Details zu tun hatte, waren kompetent und zuvorkommend. Mein Eindruck: zwischen ihnen und der Wohnform-Wohnbau besteht eine langjährige und gute Geschäftsbeziehung.

Alles in allem ein rundes Angebot, mit dem ich auch heute noch hochzufrieden bin.

Axel Odin Neuschwander:

Ich war 16 Jahre bei der Winterthur Garantie im Bürgschaftgeschäft für das Bauwesen tätig. Ich kann der Firma Wohnform-Wohnbau die Beurteilung sehr gut in allen Bereichen aussprechen. Qualitativ sehr hohe Bauausführung. Ausstattung von höchster Qualität. Abwicklung und Betreuung absolut problemlos. Ich kann die Firma Wohnform Wohnbau Interessenten bestens empfehlen.

Heinrich Nabholz KG :

Unser Grundstücksverkauf an die Firma Wohnform Wohnbau GmbH gestaltete sich als höchst professionell und sehr unkompliziert.
Die sich ergebenden Verhandlungen gestalteten sich als sehr angenehm und die Abwicklung des gesamten Prozesses verlief reibungslos und absolut pünktlich.