Ladenzeile im Zentrum Puchheims

Parkplätze direkt vorm Haus
und Tiefgaragen-Einzelstellplätze.
Lochhauser Straße 36, Puchheim

Gewerbe

Ladenzeile

Immobilie Landkreis Fürstenfeldbruck
Wohnhaus Großraum München

Ladenzeile im Zentrum Puchheims

Direkt an der belebten Lochhauser Straße, nur 5 (Geh-) Minuten vom S-Bahnhof Puchheim entfernt, ist 2005 eine exklusive Wohnanlage mit drei Gewerbeeinheiten entstanden.
Die in dieser attraktiven Lage zu erwerbende Ladenzeile befindet sich inmitten der permanent gut besuchten Einkaufsstraße. Die moderne Architektur mit großen überdachten Fensterflächen lenkt die Aufmerksamkeit auf die einzelnen Läden. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Haus sowie in der Tiefgarage mit Einzelstellplätzen.
Die individuelle Realisierung mit gehobener Ausstattung ist für uns selbstverständlich.

Gerne lassen wir Ihnen nähere Informationen zur Ladenzeile im Puchheimer Zentrum zukommen.

Nähere Informationen telefonisch:

Herr Robert Kremer: 089 / 89 44 39 12 bzw.
Herr Frederic Fontein: 089 / 89 44 39 13

Seite drucken

Fragen?

Rufen Sie uns einfach an – auch samstags und sonntags
0 89 / 89 44 39 12

oder kontaktieren Sie uns per E-Mail:
verkauf@wohnform-wohnbau.de

Finanzierung

Haben Sie Fragen zur Finanzierung oder Förderung …

mehr Informationen

Kunden über uns

Elfriede S.:

Ich habe bei der Wohnform Wohnbau eine Kapitalanlage in Form von vier Mehrfamilienwohnhäusern mit Aufzug und Tiefgarage erworben. Für die perfekte Abwicklung vom Vertragsabschluss bis zur termingenauen Übergabe kann ich mich nur bedanken. Auch die Vermietung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Mein Dank gilt auch den beteiligten Handwerkern für die erbrachte Qualität.

Manfred H.:

Gekauft von der Wohnform-Wohnbau habe ich 2013 und ich würde das jederzeit wieder tun. Bauausführung und -betreuung waren einwandfrei und die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Meine Sonderwünsche konnte ich nicht nur adressieren, sondern ich erhielt noch wertvolle und kostensparende Tipps.

Auch die Handwerker, mit denen ich in der Festlegung von Details zu tun hatte, waren kompetent und zuvorkommend. Mein Eindruck: zwischen ihnen und der Wohnform-Wohnbau besteht eine langjährige und gute Geschäftsbeziehung.

Alles in allem ein rundes Angebot, mit dem ich auch heute noch hochzufrieden bin.

Axel Odin Neuschwander:

Ich war 16 Jahre bei der Winterthur Garantie im Bürgschaftgeschäft für das Bauwesen tätig. Ich kann der Firma Wohnform-Wohnbau die Beurteilung sehr gut in allen Bereichen aussprechen. Qualitativ sehr hohe Bauausführung. Ausstattung von höchster Qualität. Abwicklung und Betreuung absolut problemlos. Ich kann die Firma Wohnform Wohnbau Interessenten bestens empfehlen.

Heinrich Nabholz KG :

Unser Grundstücksverkauf an die Firma Wohnform Wohnbau GmbH gestaltete sich als höchst professionell und sehr unkompliziert.
Die sich ergebenden Verhandlungen gestalteten sich als sehr angenehm und die Abwicklung des gesamten Prozesses verlief reibungslos und absolut pünktlich.