Verkaufsstart

Neubau eines Dreispänners
mit je einer Einzelgarage
real geteilt

Friedenstr. 32 / Ecke Lerchenstr. 5
82110 Germering

Dreispänner in Germering

Verkaufsstart

Wohnhaus Großraum München

Neubau eines
Dreispänners mit je einer Einzelgarage

Wir heißen Sie herzlich Willkommen bei unserem neuen Bauvorhaben bei unserem neuen Bauvorhaben in der Friedenstraße 32 / Ecke Lerchenstraße 5 in bester Lage Germerings, der sechstgrößten Stadt Oberbayerns.

Die gesamte städtische Infrastruktur mit Stadthalle, Marktplatz, vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, zahlreichen Gaststätten, S-Bahnstation mit Busbahnhof, sowie Ärztezentrum liegt in der Nähe Ihres neuen Zuhauses. Dennoch ist das schöne Eck-Grundstück mit ca. 889m² Gesamtfläche ruhig und in einem gewachsenen, grünen Umfeld gelegen.

Durch die vollautomatische Luft-Wasser-Wärmepumpe in Innenaufstellung im Keller sind Sie unabhängig von fossilen Energieträgern und genießen mit der Fußbodenheizung in allen Räumen Ihres Hauses wohlige Einzelraumgesteuerte Wärme.

Die Fertigstellung des modernen Dreispänners mit je einer Einzelgarage pro Haus ist von uns für Ende Dezember 2023 geplant und wird für Ende März 2024 notariell garantiert.

Ruhig und dennoch zentral

Ruhig und dennoch zentral

Qualitätsziegelmauerwerk

Qualitätsziegelmauerwerk

Zukunftsorientiert heizen

Zukunftsorientiert heizen

Darauf können Sie zählen!

Darauf können Sie zählen!

Gute Infrastruktur!

Gute Infrastruktur!

Kunden über uns

Elfriede S.:

Ich habe bei der Wohnform Wohnbau eine Kapitalanlage in Form von vier Mehrfamilienwohnhäusern mit Aufzug und Tiefgarage erworben. Für die perfekte Abwicklung vom Vertragsabschluss bis zur termingenauen Übergabe kann ich mich nur bedanken. Auch die Vermietung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Mein Dank gilt auch den beteiligten Handwerkern für die erbrachte Qualität.

Manfred H.:

Gekauft von der Wohnform-Wohnbau habe ich 2013 und ich würde das jederzeit wieder tun. Bauausführung und -betreuung waren einwandfrei und die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Meine Sonderwünsche konnte ich nicht nur adressieren, sondern ich erhielt noch wertvolle und kostensparende Tipps.

Auch die Handwerker, mit denen ich in der Festlegung von Details zu tun hatte, waren kompetent und zuvorkommend. Mein Eindruck: zwischen ihnen und der Wohnform-Wohnbau besteht eine langjährige und gute Geschäftsbeziehung.

Alles in allem ein rundes Angebot, mit dem ich auch heute noch hochzufrieden bin.

Axel Odin Neuschwander:

Ich war 16 Jahre bei der Winterthur Garantie im Bürgschaftgeschäft für das Bauwesen tätig. Ich kann der Firma Wohnform-Wohnbau die Beurteilung sehr gut in allen Bereichen aussprechen. Qualitativ sehr hohe Bauausführung. Ausstattung von höchster Qualität. Abwicklung und Betreuung absolut problemlos. Ich kann die Firma Wohnform Wohnbau Interessenten bestens empfehlen.

Heinrich Nabholz KG :

Unser Grundstücksverkauf an die Firma Wohnform Wohnbau GmbH gestaltete sich als höchst professionell und sehr unkompliziert.
Die sich ergebenden Verhandlungen gestalteten sich als sehr angenehm und die Abwicklung des gesamten Prozesses verlief reibungslos und absolut pünktlich.