Verkaufsstart

Neubau zweier moderner Doppelhäuser
mit Gärten und vier Einzelgaragen
real geteilt

Krautheimstraße 21
80997 München

Verkaufsstart

Doppelhäuser in Untermenzing

Wohnhaus Großraum München

Family Living Untermenzing –
Moderne Doppelhäuser in der Krautheimstraße

Wir heißen Sie herzlich Willkommen bei unserem neuen Bauvorhaben in der Krautheimstr. 21, 80997 München, in einer wunderschönen, ruhigen und grünen Ecke von Untermenzing. Die hohe Lebensqualität zeichnet sich durch die dörfliche und teilweise historische Bebauung in Kombination mit vielen neu gebauten Häusern in diesem gemütlichen Stadtviertel aus.

Unser Grundstück ist verkehrstechnisch sehr gut angebunden, sowohl mit dem Auto oder Fahrrad als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Nur wenige Gehminuten entfernt liegt der S-Bahnhof Untermenzing (S2 Peterhausen bzw. Erding) mit den Buslinien X80, N78, 162, 164 u. 165).

Über das nahe gelegene Autobahnkreuz München-West sind Sie schnell auf der A8 oder der A99.

Auf dem knapp 1.200 m² großen Grundstück errichten wir ab Herbst 2021 zwei moderne Doppelhäuser – real geteilt – mit Gärten und vier Einzelgaragen.

Die Fertigstellung garantieren wir für Ende Juli 2023.

Qualitätsziegelmauerwerk

Qualitätsziegelmauerwerk

Vogelperspektive

Vogelperspektive

Nordansicht (Haus 2, Haus 1)

Nordansicht (Haus 2, Haus 1)

Südansicht (Haus 1, Haus 2)

Südansicht (Haus 1, Haus 2)

Westansicht (Haus 1, Haus 4)

Westansicht (Haus 1, Haus 4)

Ostansicht (Haus 3, Haus 2)

Ostansicht (Haus 3, Haus 2)

Nordansicht (Haus 3, Haus 4)

Nordansicht (Haus 3, Haus 4)

Südansicht (Haus 4, Haus 3)

Südansicht (Haus 4, Haus 3)

Darauf können Sie zählen!

Darauf können Sie zählen!

Top Verkehrsanbindung

Top Verkehrsanbindung

Frühling in der Angerlohe

Frühling in der Angerlohe

Sommer im Biergarten

Sommer im Biergarten

Herbst im Park

Herbst im Park

Winter an der Würm

Winter an der Würm

Kunden über uns

Elfriede S.:

Ich habe bei der Wohnform Wohnbau eine Kapitalanlage in Form von vier Mehrfamilienwohnhäusern mit Aufzug und Tiefgarage erworben. Für die perfekte Abwicklung vom Vertragsabschluss bis zur termingenauen Übergabe kann ich mich nur bedanken. Auch die Vermietung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Mein Dank gilt auch den beteiligten Handwerkern für die erbrachte Qualität.

Manfred H.:

Gekauft von der Wohnform-Wohnbau habe ich 2013 und ich würde das jederzeit wieder tun. Bauausführung und -betreuung waren einwandfrei und die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Meine Sonderwünsche konnte ich nicht nur adressieren, sondern ich erhielt noch wertvolle und kostensparende Tipps.

Auch die Handwerker, mit denen ich in der Festlegung von Details zu tun hatte, waren kompetent und zuvorkommend. Mein Eindruck: zwischen ihnen und der Wohnform-Wohnbau besteht eine langjährige und gute Geschäftsbeziehung.

Alles in allem ein rundes Angebot, mit dem ich auch heute noch hochzufrieden bin.

Axel Odin Neuschwander:

Ich war 16 Jahre bei der Winterthur Garantie im Bürgschaftgeschäft für das Bauwesen tätig. Ich kann der Firma Wohnform-Wohnbau die Beurteilung sehr gut in allen Bereichen aussprechen. Qualitativ sehr hohe Bauausführung. Ausstattung von höchster Qualität. Abwicklung und Betreuung absolut problemlos. Ich kann die Firma Wohnform Wohnbau Interessenten bestens empfehlen.

Heinrich Nabholz KG :

Unser Grundstücksverkauf an die Firma Wohnform Wohnbau GmbH gestaltete sich als höchst professionell und sehr unkompliziert.
Die sich ergebenden Verhandlungen gestalteten sich als sehr angenehm und die Abwicklung des gesamten Prozesses verlief reibungslos und absolut pünktlich.