Meisenweg

4 Doppelhaushälften mit Garagen

Meisenweg 10
82110 Germering

verkauft

im Bau

Wohnhaus GermeringImmobilie Landkreis Fürstenfeldbruck
Wohnhaus Großraum München

Top Lage

Das Grundstück liegt im beliebten Germering in einer ruhigen Lage. Es besteht eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung durch die nur 10 Gehminuten entfernte S-Bahn-Station Germering Unterpfaffenhofen(S8) und die Nähe zu den Ring- und Ausfallstraßen und Autobahnen.

Schulen aller Sparten, Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Apotheken, Ärzte, Kindergärten, Sportvereine, Golfplatz, Frei- und Hallenbad, Eisstadion und diverse Restaurants sind auf kurzem Weg erreichbar.
Die fußläufig in 5 Minuten erreichbare Otto-Wagner-Straße bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

Im Norden grenzt Germering über landwirtschaftlich genutzte Felder an Puchheim an. Östlich der Stadt befindet sich ein breiter Feldstreifen, der von dem Autobahnring A 99 durchzogen wird. Die freien Flächen am Münchner Stadtrand werden derzeit mit einem Gewerbegebiet bebaut (Freiham). Im Süden und Südosten liegt ein großeres Waldgebiet, der Kreuzlinger Forst, sowie die Autobahn A 96.

Im Nordwesten befindet sich der künstlich angelegte Germeringer See (Baggersee) sowie der kleine bewaldete Parsberg. Im Westen schließt sich der Landkreis Starnberg mit der Gemeinde Gilching an.

Hausansicht

Hausansicht

Otto-Wagner-Straße

Otto-Wagner-Straße

ländlich und trotzdem Stadt

ländlich und trotzdem Stadt

kleiner Stachus

kleiner Stachus

Badesee

Badesee

Germeringer-Einkaufs-Passagen

Germeringer-Einkaufs-Passagen

Kunden über uns

Elfriede S.:

Ich habe bei der Wohnform Wohnbau eine Kapitalanlage in Form von vier Mehrfamilienwohnhäusern mit Aufzug und Tiefgarage erworben. Für die perfekte Abwicklung vom Vertragsabschluss bis zur termingenauen Übergabe kann ich mich nur bedanken. Auch die Vermietung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Mein Dank gilt auch den beteiligten Handwerkern für die erbrachte Qualität.

Manfred H.:

Gekauft von der Wohnform-Wohnbau habe ich 2013 und ich würde das jederzeit wieder tun. Bauausführung und -betreuung waren einwandfrei und die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Meine Sonderwünsche konnte ich nicht nur adressieren, sondern ich erhielt noch wertvolle und kostensparende Tipps.

Auch die Handwerker, mit denen ich in der Festlegung von Details zu tun hatte, waren kompetent und zuvorkommend. Mein Eindruck: zwischen ihnen und der Wohnform-Wohnbau besteht eine langjährige und gute Geschäftsbeziehung.

Alles in allem ein rundes Angebot, mit dem ich auch heute noch hochzufrieden bin.

Axel Odin Neuschwander:

Ich war 16 Jahre bei der Winterthur Garantie im Bürgschaftgeschäft für das Bauwesen tätig. Ich kann der Firma Wohnform-Wohnbau die Beurteilung sehr gut in allen Bereichen aussprechen. Qualitativ sehr hohe Bauausführung. Ausstattung von höchster Qualität. Abwicklung und Betreuung absolut problemlos. Ich kann die Firma Wohnform Wohnbau Interessenten bestens empfehlen.

Heinrich Nabholz KG :

Unser Grundstücksverkauf an die Firma Wohnform Wohnbau GmbH gestaltete sich als höchst professionell und sehr unkompliziert.
Die sich ergebenden Verhandlungen gestalteten sich als sehr angenehm und die Abwicklung des gesamten Prozesses verlief reibungslos und absolut pünktlich.